< START | Termine  |  Archiv  |  Wir  |  Ausstellungen  |  Allgemeines 


05.11.2021

Jazz am Kamin startet wieder mit „Wildes Holz“

Konzert am 5. November 2021, 20:00 Uhr, Lenneatelier Schmallenberg

Nach fast zweijähriger Corona-Pause öffnen das „kunsthaus alte mühle“ mit der Reihe

„Jazz am Kamin“ wieder ihre Pforten. Zur Premiere, nach der pandemiebedingten Pause, konnte das deutschlandweit bekannte Trio „Wildes Holz“ gewonnen werden.


Diese virtuose und witzige Band aus dem Ruhrgebiet rund um den Blockflötisten Tobias Reisige feierte bereits großen Erfolg in Schmallenberg, waren sie doch schon einmal Gast in der Reihe
„Jazz am Kamin“ und wurden aufgrund des sehr großen Erfolges nun wieder eingeladen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 5. November um 20 Uhr statt. Es gilt dabei die 2G-Regelung (geimpft/genesen).

Der Eintritt beträgt 15 €.

Aufgrund des großen Andrangs beim letzten Konzert findet diese Veranstaltung ausnahmsweise im Lenneatelier des Kunsthauses statt.